Jetzt mach ich mir mal Luft!

Immer wieder das gleiche! Ständig bin Ich am DSL Verfügbarkeit prüfen und das Ergebnis bleibt immer gleich: nix is mit den „tollen“ DSL-2000 und DSL-6000 Angeboten. An DSL-16000 oder VDSL ist erst gar nicht zu denken.

Wenn dann mal wieder im Radio oder TV die DSL-Werbespots laufen und von Geschwindigkeiten gefaselt wird von denen ich schon aufgehört habe zu träumen schalte ich schon so manches mal ab (psychisch und physisch).

Ich will endlich richtiges DSL!

Kommentar verfassen

