Mein Neujahreswunsch: Endlich DSL!

Also jetzt ist das JAhr fast rum, und in Sachen DSL hat sich mal wieder nichts getan. Weder die Kanzlerin noch der Weihnachtsmann haben mir bisher DSL beschert. Also schicke ich jetzt mal meinen Wunsch in die Welt hinaus:

Ich will DSL

Also mal ehrlich, es ist doch zum Mäusemelken, da hat Arcor DSL nach Hintertupfingen gebracht aber ich stehe immer noch ohne DSL da.

Aber wie man sieht liest bin ich mit meinem Frust wenigstens nicht alleine.

Kommentar verfassen

